Beratung, Coaching und Therapie

Eine umfassende, offene, ehrliche und sozial kompetente Beratung ist mir wichtig.
Im Coaching arbeiten wir mit verschiedensten Methoden,
um jeweils den individuell optimalen Zugang
zur Lösungsfindung zu ermöglichen.
Dies gilt insbesondere auch
für das Coaching von Kindern.
Die Nutzung von systemischen Strukturaufstellungen – bei Bedarf verdeckt, also „anonym“ – verbunden mit dem erforderlichen
Einfühlungsvermögen ermöglicht eine schnelle Klarheit bzgl. des Problems und der Lösungsmöglichkeiten.
Eine Paartherapie, die auf das Zerbrechliche zwischen den Partnern achtet
und gleichzeitig auch die Schönheit des Seins wertschätzt.
Hypnotherapie für und mit Leib und Seele.

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen.

Netzwerkpartner von